PLANLIGHT GmbH - Logo

Blog

Büroarbeitsplatz in kaltweiß / warmweiß

30 Arbeitsplätze mit der Bicult von Trilux - wow! Das heißt: 30 Mitarbeitende, die ab sofort unter biologisch wirksamen Licht arbeiten dürfen. Denn das Licht aus der designstarken Tischleuchte wird in veränderbaren Weißtönen abgegeben. Und das hat Auswirkungen auf Wohlbefinden und Effizienz des Menschen.…

Rendering

Rock´n Roll in der Kirche: zum Abschluss des Festgottesdienstes anlässlich der Wiedereröffnung der evangelischen Martin-Bucer-Kirche erklang noch der Liquido-Ohrwurm „Narcotic“ - und wir konnten zeigen, was unser Lichtkonzept so speziell macht! Denn die Lichtlinien im Fensterband sind mit LED in RGB/W ausgestattet und können dementsprechend auch mal richtig Farbe! Toll zu sehen, wenn das richtige Licht den Unterschied machen kann.…