PLANLIGHT GmbH - Logo

Blog

Eine große Leinwand bringt ciele Möglichkeiten, Liedtexte oder Präsentationen anzu zeigen.

Konfirmationen sind grundsätzlich ja eher Feiern im großen Rahmen: Eltern und Großeltern, Geschwister, Gottis und Gettis (so sagt man hier im allemannischen Sprachraum zu Paten), der Konfirmand, Freunde und und und.  In Pandemiezeiten muss sich die Anzahl derer, die nun am feierlichen Gottesdienst teil nehmen, natürlich stark reduzieren. Glücklich, wer da in einer Gemeinde wie der Martin-Bucer-Gemeinde in Breisach lebt. Denn hier standen (übrigens auch schon vor Corona) die technischen Möglichkeiten zur Verfügung, die Feier live online zu übertragen. …

mehr
Büroarbeitsplatz in kaltweiß / warmweiß

30 Arbeitsplätze mit der Bicult von Trilux - wow! Das heißt: 30 Mitarbeitende, die ab sofort unter biologisch wirksamen Licht arbeiten dürfen. Denn das Licht aus der designstarken Tischleuchte wird in veränderbaren Weißtönen abgegeben. Und das hat Auswirkungen auf Wohlbefinden und Effizienz des Menschen.…

mehr
Rendering

Rock´n Roll in der Kirche: zum Abschluss des Festgottesdienstes anlässlich der Wiedereröffnung der evangelischen Martin-Bucer-Kirche erklang noch der Liquido-Ohrwurm „Narcotic“ - und wir konnten zeigen, was unser Lichtkonzept so speziell macht! Denn die Lichtlinien im Fensterband sind mit LED in RGB/W ausgestattet und können dementsprechend auch mal richtig Farbe! Toll zu sehen, wenn das richtige Licht den Unterschied machen kann.…

mehr

    Erfahren Sie hier mehr über das Thema Human Centric Lighting!