PLANLIGHT GmbH - Logo
Nol

Night of Light 2020

20.06.2020

Keine Hochzeiten, keine Messen, keine Konzerte, keine Events. Alle Termine, an denen Menschen in großer Zahl zusammenkommen, um Darbietungen zu genießen oder um gemeinsam zu feiern, waren aufgrund der Corona-Verordnungen nicht möglich. Getroffen hat das nicht nur Aussteller und Veranstalter, sondern auch die, die sich darum kümmern, dass solche Veranstaltungen zu etwas ganz Besonderem werden: die Veranstaltungstechniker, die für Licht, Ton, Medien und Atmosphäre sorgen.

Mit der Night of Light möchte die Veranstaltungswirtschaft ein bundesweites Zeichen setzen. Das rote Licht, in das Gebäude und Fassaden am Abend des 22. Juni 2020 getaucht sind, ist Hilferuf, Warnsignal und Botschaft in einem: als flammender Appell an die Regierung mit der Bitte um einen Branchendialog zu Zukunftsaussichten und Unterstützungsmöglichkeiten. 

Wir machen mit und beleuchten nicht nur die LED-Wall bei uns am Firmengebäude sondern auch noch die Pfarrkirche St. Petronilla in Kiechlinsbergen. Außerdem unterstützen uns zwei unserer Kunden: Birkenmeier Stein und Design in Niederrimsingen wird seinen Ausstellungspavillon in rotes Licht tauchen lassen und auch an der evangelischen Martin-Bucer-Kirche in Breisach gibt es rotes Licht aus der Lichtvoute.

Mehr Infos: https://night-of-light.de/ 

Erfahren Sie hier mehr über das Thema Human Centric Lighting!